Kamagra 100mg bei Sodbrennen, Kopfschmerzen, Rötung, Hitzewallungen, leichtes schwindegefühl, seheinschrenkungen

Kamagra 100mgSodbrennen, Kopfschmerzen, Rötung, Hitzewallungen, leichtes schwindegefühl, seheinschrenkungen1 Tage

Ich hatte mir das Kamagra 100mg gekauft und auch ausprobiert um zu wissen ob es wirkt.Super tolle erektionen bekommen und super sex mehrmals hintereinander. Ab nach den bzw des sex ging es los mit schwindelgefühl,rötungen,Hitzewallungen und 3 stunden später ein tierisches Sodbrennen und das seit mehreren stunden schon.Habe es auch heute noch obwohl die einnahme vor anderthalben Tagen war. Jetzt sind nun auch noch die starken Kopfschmerzen dazu gekommen schade das ich dafür soviel Geld bezahlt habe.Mit solchen nebenwirkungen hätte ich nun nicht gerechnet oder ist vielleicht dir Dosis einfach zu hoch??

Eingetragen am 04.06.2013 als Datensatz 54238

Kamagra 100mg

Sildenafil

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Umschüler

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Hier auf der Seite http://kamagraboutique.com habe ich über Kamagra gelesen und denke eine Bestellung machen.

• Benutzerbild von freestyle68
    freestyle68vor mehr als einem Jahr

Mir ging es ähnlich wie dir, komme mit Kamagra auch nicht zurecht.
    Du solltest mal die Pillen von Rot19 probieren, da habe ich gar keine Nebenwirkungen, und die wirken schneller und länger!