Tebonin bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TeboninTinnitus2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Tebonin konzent 240mg und seit neustem direkt im Anschluss Tebonin intens 120mg auf Grund eines Tinnitus. Nun bekomme ich Sehstörungen und Kopfschmerzen. Ob das was mit Tebonin zu tun hat weiss ich nicht, aber ich nehme nichts anderes ein.
Ich habe schon 10 Infusionen hinter mir, nichts gebracht. 2 Wochen Pentoxyllilin, habe extremen Hautausschlag bekommen und abgesetzt. Seitdem Tebonin.
Ich weiss nicht wo der Tinnitus herkommt, ob ich überhaupt einen habe, oder einfach nur gestresset bin. Ich höre im linken Ohr ein fiepsen, in Streßsituationen wird es lauter und versucht alle Geräusche in meiner Umgebung zu übertönen. Ich habe kein brummen oder sowas. Morgens werde ich direkt vom fiepsen geweckt.....
Habe aber auch HWS und LWS Probleme und will mal zur Krankengymnastik und zum Zahnarzt, ob das nicht daher kommt.............

Eingetragen am 11.06.2013 als Datensatz 54376
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tebonin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]