DHEA bei Testosteronmangel

DHEATestosteronmangel-

Mangels Testosteron kannte ich nie Muskelkater. Mit DHEA arbeitet mein Körper (obwohl ich z Zt keinen Sport mache). Ich schlafe besser, bin allerdings tagsüber nicht leistungsfähig. Dauermüdigkeit macht sich breit. Nachts leide ich unter Schweissausbrüchen, die vorher nicht da waren. Meine Haare fallen aus. Scheinbar gibt es eine Wechselwirkung m d Schilddrüse. Lasse daraufhin gerade mein Blut checken. Habe in 3 Wochen 6 kg zugenommen. Keine Hose passte mehr.
Medikament abgesetzt. Die Reaktion kam sofort: innerhalb v 3 T schmolzen die Pfunde wieder. 3 kg müssen noch runter.
Ich bin hin u hergerissen. Für mich hat DHEA Pro's u Kontra's. Ich warte mal das Blutergebnis ab. Dann sehen wir weiter...

Eingetragen am 16.06.2013 als Datensatz 54494

DHEA

Dehydroepiandrosteron

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

• sfettseeeevor mehr als einem Jahr

Testogen für Testosteronmangel - https://hespac.com/testosteronde.htm Ich würde TestRX jedem mit einem Testosteronmangel empfehlen.

• Neiric86vor mehr als einem Jahr

Hej danke für deinen Bericht, weißt du nun ob die gewichtszunahme von dhea gekommen ist, oder war das doch wegen was anderen? Hast du es dann wieder weiter genommen?