DHEA bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DHEATestosteronmangel-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mangels Testosteron kannte ich nie Muskelkater. Mit DHEA arbeitet mein Körper (obwohl ich z Zt keinen Sport mache). Ich schlafe besser, bin allerdings tagsüber nicht leistungsfähig. Dauermüdigkeit macht sich breit. Nachts leide ich unter Schweissausbrüchen, die vorher nicht da waren. Meine Haare fallen aus. Scheinbar gibt es eine Wechselwirkung m d Schilddrüse. Lasse daraufhin gerade mein Blut checken. Habe in 3 Wochen 6 kg zugenommen. Keine Hose passte mehr.
Medikament abgesetzt. Die Reaktion kam sofort: innerhalb v 3 T schmolzen die Pfunde wieder. 3 kg müssen noch runter.
Ich bin hin u hergerissen. Für mich hat DHEA Pro's u Kontra's. Ich warte mal das Blutergebnis ab. Dann sehen wir weiter...

Eingetragen am 16.06.2013 als Datensatz 54494
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DHEA
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dehydroepiandrosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • sfettseeeevor mehr als einem Jahr

    Testogen für Testosteronmangel - https://hespac.com/testosteronde.htm Ich würde TestRX jedem mit einem Testosteronmangel empfehlen.

  • Neiric86vor mehr als einem Jahr

    Hej danke für deinen Bericht, weißt du nun ob die gewichtszunahme von dhea gekommen ist, oder war das doch wegen was anderen? Hast du es dann wieder weiter genommen?

 

[]