Morea Sanol bei Akne

Morea SanolAkne6 Jahre

Hallo zusammen,

ich nehme Morea Sanol seit 6 Jahren gegen Akne. Es hat mir immer super geholfen und ich habe die Pille immer sehr gut vetragen. Das Problem ist, diese Pille ist sehr stark und wenn man sie zu lange Zeit nimmt kann man mit Thrombose-Erkrankungen rechnen (manche können auch zum Tode führen). Ich habe einmal verucht sie abzusetzten und es war die Hölle. Ich habe wieder Akne bekommen genauso starken Haarausfall. Ich habe immer ganz dichte Haare gehabt, leider habe ich die hälfte damals verloren. Danach habe ich mich sehr erschocken und namm die Pille wieder. Das Problem ist, dass man irgendwann in die Jahre kommt, wenn man ein Kind haben will und die Pille absetzen muss. Was passsiert dann--man ist 30 und hat wieder diese starke Akne wie mit 20. Die Pille empfehle ich gar nicht und bin von den Arzte sehr empört, dass sie diese Pille verschrieben. Die Pille unterdrückt alles,aber wenn man auföhrt sie zu nehmen--kehrt alles wieder zurück und sogar viel schlimmer. Hormone einzunehmen ist sehr gefährlich und ich möchte alle Frauen die Morea Sanol nehmen warnen & empfehlen--die Pille so schnell wie möglich abzusetzten. Nehmen Sie zu verhütung etwas was keine Hormone enthält und für Hautprobleme kann mann immer eine andere Lösung finden. Ich wünsche allen alles Gute!!! Liebe Grüße Kathrin

Eingetragen am 22.06.2013 als Datensatz 54603

Morea Sanol