zacpac bei Helicobacter Eradikation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacHelicobacter Eradikation7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorab möchte ich sagen, dass ich garnicht wusste, wie krank ich eigentlich war. Am zweiten Tag nach Einnahme stellte sich an vielen "Fronten" bereits große Besserung ein.
Und das kam so:

Bedingt durch heliobacter hatte ich Reflux, der sich bei mir nicht durch Sodbrennen zeigte, sondern
durch folgende vielfältige Probleme:

fehlender Geruchssinn, schlechter Geschmackssinn
ständiges Räuspern
Zungenbelag
massive Unverträglichkeit gegen verschiedene Lebensmittel und Alkohol ( was ja nicht schlecht ist)
Verdauungsbeschwerden
Ammoniakgeruch in Nase
und verschiedene andere kleinere Zimperlitzchen

Der fehlende Geruchssinn hängt auch mit einer gewissen Schimmelallergie zusammen, aber wohl nicht nur. Stellen Sie sich vor, Sie riechen jahrelang nur starke Gerüche.Wie unter einer Käseglocke.
Nun war ich am 2. Tage mit dem Rad unterwegs und habe Blumen, Wiese und den Rest der Natur an einem Früsommertag gerochen. Unbeschreiblich.
Am selben Tag war der Ammoniakgeruch weg, der Zungenbelag weg.
Die Verdauungsbeschwerden waren am 3. Tage weg, das räuspern seit Tag 5 nicht mehr existent.
Die Unverträglichkeit gegen Lebensmittel und Alkohol habe ich noch nicht getestet, jedoch
ist der Geschmachssinn viel empfindlicher auf Salz und bittere Nuancen und vor allem Zahnpasta ; seit der Kindheit kam die mir nie wieder so scharf vor jetzt.
Ich habe durch das Medikament folgende ausschließliche Nebenwirkungen bemerkt:

Nach der Einnahme stellt sich ein leidlich flaues Gefühl im Magen ein, das ab Tag 5. auch nach dem Essen länger anhält.

Chemischer Geschmack im Mund so ab dem 3. Tag, der sich bis zum 7. Tag massiv steigert.

Der lässt sich aber sehr gut mit Kaugummi vertreiben.

Ansonsten sind bei mir keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten. Ich finde das Medikamentenpaket
sehr gut ertragbar und es fühlt sich jetzt, am 9. Tag alles sehr gut an.
Ich hoffe, der heliobacter Test in 4 Wochen bestätigt das

Eingetragen am 23.06.2013 als Datensatz 54622
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

zacpac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]