Cipralex bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngststörungen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich bin 17 Jahre alt und hatte massive Angstörungen bis hin zu Depressionen. Ich könnte nicht mehr in die Schule gehen ohne mich davor zu Übergeben, aus Angst vor der Schule..
Wir gingen zum Arzt und der hat mir sofort dieses Medikament empholen. Seit dem nehme ich Cipralex seit 3 Monanten und ich kann es nur empfehlen. Bei mir traten keine nebenwirkungen oder ähnliches auf und nach 10 tagen einnamhe merkte ich, wie die Angst schritt für schritt verschwand. Seit dem kann ich wieder normal in die Schule gehen ohne diese unbegründete Angst. Meine FAmilie sagte ich bin wie ausgewechselt, meine Lebensfreude und mein Lachen ist wieder zurück. Angefangen haben wir mit einer Dosierung von 40mg pro Tag. Diese habe ich jetzt aber auf 20 mg gekürzt da mir aufgefallen ist, dass meine Hände öfter Zittern. Wir waren dann beim Arzt und er hat gemeint, dass das auf eine Überdosiereung hinweißt. Seit dem nehme ich nurnoch eine Halbe Tablette mit 20 mg und sie wirkt genauso wie die normale. Ich bin höchst zufrieden und glücklich und kann dieses Medikametn nur weiter empfehlen

Eingetragen am 28.06.2013 als Datensatz 54750
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]