Cipralex bei Angststörungen

CipralexAngststörungen5 Monate

Also ich bin 17 Jahre alt und hatte massive Angstörungen bis hin zu Depressionen. Ich könnte nicht mehr in die Schule gehen ohne mich davor zu Übergeben, aus Angst vor der Schule..
Wir gingen zum Arzt und der hat mir sofort dieses Medikament empholen. Seit dem nehme ich Cipralex seit 3 Monanten und ich kann es nur empfehlen. Bei mir traten keine nebenwirkungen oder ähnliches auf und nach 10 tagen einnamhe merkte ich, wie die Angst schritt für schritt verschwand. Seit dem kann ich wieder normal in die Schule gehen ohne diese unbegründete Angst. Meine FAmilie sagte ich bin wie ausgewechselt, meine Lebensfreude und mein Lachen ist wieder zurück. Angefangen haben wir mit einer Dosierung von 40mg pro Tag. Diese habe ich jetzt aber auf 20 mg gekürzt da mir aufgefallen ist, dass meine Hände öfter Zittern. Wir waren dann beim Arzt und er hat gemeint, dass das auf eine Überdosiereung hinweißt. Seit dem nehme ich nurnoch eine Halbe Tablette mit 20 mg und sie wirkt genauso wie die normale. Ich bin höchst zufrieden und glücklich und kann dieses Medikametn nur weiter empfehlen

Eingetragen am 28.06.2013 als Datensatz 54750

Cipralex