Lamuna 30 bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamuna 30Empfängnisverhütung450 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit Jahren verschiedene Pillen und habe keine dauerhaft vertragen. Die Lamuna 30 war bisher die schlimmste. 15 Kg Gewichtszunahme in 13 Monaten und starker Libidoverlust. Am schlimmsten waren für mich jedoch die Schmerzen beim Sex, 5 Pilzinfektionen und 1 Bakterielle Infektion in dieser Zeit. Vorher hatte ich nie Probleme mit so etwas!
Ich habe sie nun seit 6 Wochen abgesetzt und verhüte mit einem Verhütungscomputer/Kondomen. Ich habe bereits 2 kg abgenommen, die Schmerzen sind weg und die Libido ist auch wieder zurück. :)
Klar verträgt jede die Pille anders, aber 15 kg Zunahme sind extrem. Und über die Lamuna hört man oft von krassen Nebenwirkungen. Klar gibt es die bei jeder Pille, aber gleich mehrere Nebenwirkungen und dann auch so massiv geht gar nicht. Ich würde sie definitiv nicht weiter empfehlen!

Eingetragen am 01.07.2013 als Datensatz 54814
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamuna 30
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]