Nattokinase bei Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NattokinaseBluthochdruck, Durchblutungsstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe schwankenden Blutdruck gehabt, teilweise sogar 240/200 und fast ständig 170/90 mmHg und Ramipril in Kombination mit Amlodipin bekommen. Leider reagierte der Blutdruck immer noch schwankend und mein Allgemeinbefinden war äußerst schlecht (schlapp, müde, unkonzentriert, antriebslos). Nachdem ich Nattokinase unter ständiger Beobachtung meines Blutdrucks probierte, war ich sehr erstaunt, wie sehr sich mein Blutdruck stabilisierte (130/(140)/75/(80) mmHg) und nach einigen Wochen auch mein Allgemeinbefinden sich deutlich besserte. Aktuell fühle ich mich leistungsfähig, konzentriert und wieder voll belastbar. Unter vorsichtiger Beurteilung des Produktes nehme ich an, dass Nattokinase mir persönlich sehr gut bekommt. Allerdings werde ich auch meine Blutwerte, insbesondere den Quick-Wert bestimmen lassen, um zu ermitteln, ob sich dieses Mittel tatsächlich so positiv auf mein Wohlbefinden auswirkt. Negative Nebenwirkungen habe ich bisher absolut nicht feststellen können.

Eingetragen am 01.07.2013 als Datensatz 54822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nattokinase
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]