Diasporal Magnesium bei Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diasporal MagnesiumMuskelkrämpfe21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Magnesium von Diasporal ist mit 400 g hochdosiert und kann am Anfang ein paar Probleme verursachen. Es kann mit Durchfall gerechnet werden. Eigentlich sollte sich dies aber legen. Mir scheint, dass ich doch keinen so großen Magnesiummangel habe, wie befürchtet, denn es wirkt bei mir nach wie vor abführend. Aus dem Forum kamen Tipps wie: Das Tütchen auf 2x über den Tag zu nehmen oder nur alle 2 Tage. Leider bereitet es mir trotzdem Probleme.

Ich würde es aber trotzdem empfehlen, denn ich habe weniger Spannungskopfschmerzen gehabt und fühlte mich insgesamt weniger nervös. Beim Joggen habe ich weniger Ermüdungserscheinungen und mehr Leistung vestellen können. Die verteilten Proben sind allesamt super angekommen und werden nachgekauft werden. Der Geschmack ist angenehm fruchtig und nicht zu süß und hat, weil keine Süßstoffe verwendet werden, keinen unangenehmen Nachgeschmack. Die direkte Einnahme, ohne Wasser hat alle durchweg begeistert!

Ich werde mich bei Diasporal mal nach einem niedriger dosierten Magnesium umschauen.

Eingetragen am 02.07.2013 als Datensatz 54835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diasporal Magnesium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Magnesium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]