Levofloxacin bei Nebenhodenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevofloxacinNebenhodenentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Geholfen hat das Medikament bei mir gar nichts, das könnte aber auch an einer Fehldiagnose seitens des Urologen liegen - mittlerweile glaube ich eigentlich nicht mehr an die diagnostizierte subakute Nebenhodenentzündung. Insofern kann ich dazu keine sinnvolle Aussage machen.

Die Nebenwirkungen in Form von starken Dehnungs-Schmerzen der Sehnenplatten beider Füße sind sicher zum Teil einer Vorerkrankung (Morbus Ledderhose) geschuldet, auch wenn ich bis zum Beginn der Behandlung damit in den letzten Jahren gar keine Probleme mehr hatte.

Außerdem habe ich jetzt mittelschwere Schmerzen in sämtlichen Hand- und Fingergelenken und z.T. ein Blockierungsgefühl in den Fingergelenken.

Eingetragen am 11.07.2013 als Datensatz 55014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]