Tramadol 15 ret 1A-Pharma bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramadol 15 ret 1A-PharmaBandscheibenvorfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe zur Überbrückung bis zum MRT dieses Medikament bekommen. 2 Tabletten habe ich genommen.
Anfangs war alles prima - die Schmerzen verschwanden. Dann nach ein paar Stunden mußte ich zum ersten Mal Erbrechen und mir war sehr schlecht. Schlafen...dachte ich, das vergeht.
Am nächsten Morgen nahm ich wie verschrieben die nächste Tablette. Damit war dann das Elend perfekt.
Ich war nicht mehr Herr der Lage, Schwindel, strakte Übelkeit und Erbrechen, starke Kopfschmerzen und Krämpfe.
Auch wenn mein Arzt meinte am nächsten Tag nur mit der halben Dosis weiter machen - ich lehene dankend ab.
Das möchte ich nie mehr erleben.
Bis zum MRT sind noch 6 Tage -da schaffe ich schon irgendwie....

Eingetragen am 12.07.2013 als Datensatz 55034
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol 15 ret 1A-Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]