Sertralin bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Sertralin "erst" seit ein paar Monaten. Bin sehr zufrieden damit. Kann endlich mal wieder lachen, zufrieden sein und die Dinge nicht so ernst und verbissen sehen.
Dies kommt natürlich auch der Partnerschaft und der Familie zugute!
Habe eigentlich keine direkten Nebenwirkungen gespürt. Allerdings habe ich am Anfang 3 kg
abgenommen und dann stetig zugenommen! Gut, ich wiege jetzt ca. 57 kg bei einer Grösse
von 1,63 m. Aber ich war schon immer schlank. Hatte nie Probleme mit Gewichtszunahme.
Habe immer gegessen, was ich wollte. Trotzdem stört mich diese Nebenwirkung sehr.....
Nichts desto Trotz - meine Psyche ist mir doch wichtiger. Es ist einfach ein ganz anderes
Lebensgefühl (und das ist nicht übertrieben!). Ich bin durch Sertralin nicht mehr so angespannt,
"verbohrt" und ernst.

Eingetragen am 13.07.2013 als Datensatz 55059
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]