Cymbalta bei Angststörungen

CymbaltaAngststörungen80 Tage

Ich habe Cymbalta aufgrund von posttraumatischen Angststörungen eingenommen. Ich kann nur sagen, dass nach dem Einschleichen meine Symptome merklich besser wurden und ich fast problemlos wieder durch den Alltag kam. Ich habe mich nicht erschöpft oder müde gefühlt. Ich fühlte mich genau genommen vollkommen normal.

Während der Einnahme hatte ich jedoch extreme Schlafprobleme und konnte nicht mehr als 4 Stunden pro Nacht schlafen. Andererseits war ich jedoch nicht müde tagsüber.

Während dem Einschleichen litt ich unter Übelkeit, Benommenheit, extremer innerer Unruhe und verstärkten Angstgefühlen. Das war so unerträglich, dass ich vorübergehend gleichzeitig Diazepam einnehmen musste. Ich kann jedoch jedem empfehlen, trotz der schlimmen anfänglichen Nebenwirkungen - die nicht bei jedem eintreten müssen - die Einnahme durchzustehen, da dieses Medikament wirklich hilft.

Beim Ausschleichen verringerte ich die Dosis wochenweise bis auf 15mg pro Tag (die Kapseln lassen sich problemlos öffnen und durch die enthaltenen Kügelchen gut dosieren). Dann ließ ich die Einnahme aus, hatte jedoch trotz der niedrigen Dosis wieder schlimme Nebenwirkungen. Vor allem Kopfschmerzen und Übelkeit, tagelang. Danach fühlte ich mich wieder langsam besser.

Eingetragen am 16.07.2013 als Datensatz 55120

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

• mandy1405vor mehr als einem Jahr

Hallo wann gingen die Nebenwirkungen weg ich nehme seit drei Wochen cymbalta aber ich leide unter Benommenheit und Müdigkeit extrem geht das wieder weg?

Lg