Valsartan160 mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valsartan160 mgBluthochdruck5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich sollte von Enalapril auf Valsartan umgestellt werden und habe vor 5 Tagen mit der Behandlung von Valsartan begonnen.Die Nebenwirkungen von Valsartan waren die ersten Tage wenig zu spüren,danach ging es erst richtig los.Am fünften und letzten Tag der Behandlung ging es Tagsüber erst richig los,Gelenkschmerzen, extremes Hitzegefühl am ganzen Körper(kein Fieber),Magenkrämpfe unwohlsein extremer Durst(den ganzen Tag über 4 Liter Wasser getrunken!) und derbe Blutdruckschwankungen über den ganzen Tag und die Nacht verteilt.Ich bin heute morgen zu meiner Ärztin gefahren und habe Valsartan sofort wieder abgesetzt. Mein Fazit:Nie wieder.

Eingetragen am 16.07.2013 als Datensatz 55122
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valsartan160 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]