Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung16 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

im märz 2012 bekam ich die mirena, seitdem habe ich fast dauerbluten, zum anfang wurde mir gesagt dass es dis 3 monate soa ndauern kann, dann waren die blutungen nur leicht vershwunden. als wir in den urlaub fuhren musste ich abends mit dem notarzt ins krankenhaus wegen unterleibskrämpfe. da wurde mir berichtet dass alles in ordnung sei und dass das die hormone der spirale sind die mein körper nicht wolle und ich solle doch durchhalten, sie kannten das schon. das ist jetzt 1 jahr her, nun habe ich immernoch 3 wochen im monat blutung, nicht hintereinander aber insgesamt. wenn ich gerade nicht blute, kommt ein dickflüssiger schleim aus der scheide. mein fa sagt dass kommt durch die hormone, alles in ordnung. aber ich bin jetzt echt soweit dass ich mir die spirale sobald der fa aus dem urlaub kommt, entfernen lasse. ich bin komplett am ende, psyche ist im eimer, nehme schon tabletten, blutung geht mir sowas von aufs gemüt, dann krämpfe ohne ende, schwindel und schlecht ist mir dann auch immer, also müsste ich mindestens 3 x im monat im bett bleiben statt zur arbeit, das geht natürlich nicht, da fahre ich also auch zur arbeit wenn mir drieselig ist. mein blutwert hämoglobin ist ziemlich grenzwertig sagt mein hausarzt, na bei so einem blutdauerverlust. ich weiss nicht womit ich dann verhüten soll (bei bluthochdruck kann ich keine pille nehmen) wir müssen erstmal wieder üben was sex überhaupt ist. 300 euro und nur ärger ;O(

Eingetragen am 17.07.2013 als Datensatz 55129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]