Gabapentin 300 bei Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabapentin 300Muskelkrämpfe23 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte längere Zeit desöfteren Muskelzuckungen in den Waden und hin und wieder zuckte mein rechtes Bein, wenn ich lag. Außerdem hatte ich öminöse allergische Ausschläge an den Waden. Nach der Einnahme von Gabpentin 100 verschwanden diese Symptome restlos. Zuerst mußte ich eine Tablette morgens nehmen, dann zwei morgens und abends, schließlich drei und später neun über den Tag verteilt. Da diese Mengen aber sehr schnell zu Ende gingen, wurde auf Gabapentin 300 umgestellt, sodaß ich jetz nur noch dreimal eine Gabapentin 300 über den Tag verteilt nehmen muß. Nebenwirkungen habe ich keine, ich scheine generell gegenüber Nebenwirkungen resistent zu sein, bisher bei jedem Medikament (Gabapentin, Ass100, Tramdol. Novaminsulfat wurde abgesetzt, da keine Wirkung eintrat)

Eingetragen am 21.07.2013 als Datensatz 55213
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin 300
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]