Clindamycin bei zahnimplantate

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycinzahnimplantate4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Zahnimplantate eingesetzt und da sollte ich zur Vorsorge Clinca Saar nehmen. Da meine Darmflora durch vorherige Antibiotika schon geschädigt war, wollte ich keines mehr nehmen. Mein Zahnarzt hat mich aber so lange bearbeitet, bis ich Clinda Saar einnahm. Seitdem ist mein Leben verpfuscht. Ich bekam erst tagelang Durchfall, nahm gleich 8 kg trotz normaler Nahrungsaufnahme ab. Kein Hausarzt und Internist konnte mir helfen. Ich ließ eine mikroökologische Stuhluntersuchung machen und da stellte sich dann heraus, dass ich eine antibiotikaassoziierte Colitis habe. Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich auch eine Menge, was meine Lebensqualität sehr beeinträchtigt. Bin auch nicht mehr arbeitsfähig und erhalte volle Erwerbsminderungsrente. Es ist völlig unverantwortlich, so ein Teufelszeug an Patienten zu verschreiben. Man sollte die Ärzte verklagen. Ich kann nur alle empfindlichen Personen vor diesem Gift warnen!

Eingetragen am 22.07.2013 als Datensatz 55227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]