Minisiston bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MinisistonEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Pille jetzt schon viele Jahre und habe vorher die unterschiedlichsten Pillen ausprobiert. Die Yasminelle, Leona Hexal, Aber keine hat so gewirkt, wie sie wirken sollte. Ich habe sie übrigens immer mit einer Woche Unterbrechung genommen. Aber immer hatte ich Nachblutungen oder schlimme Regelschmerzen als vorher. Dann hat mir meine Tante und später auch meine Mutter, die Minisiston empfohlen. Die beiden hatten nämlich nur gute Erfahrung damit gemacht. Also hab ich meine Frauenärztin (damals noch in Arnstadt) gefragt, ob ich die denn auch nehmen könnte, also ob die für mich geeignet ist. Sie wusste es nicht. Also hab ich es probeweise probiert. Und seitdem habe ich sie immer weiter genommen, seit ich wusste, das ich dadurch regelmäßig meine Tage bekommen und nicht mehr so schlimme Regelschmerzen habe. Ich nehme sie, obwohl ich keinen Freund habe. Ich nehme sie, weil ich meine Tage vorher immer so unregelmäßig hatte (teilweise mit 5 Tagen Verschiebung) und immer so schlimme Bauchschmerzen hatte. Aber die sind jetzt wie weg geblasen.
Dafür nehme ich die eine Nebenwirkung gerne in Kauf. Ich leide seitdem an "Fresssucht". Manchmal habe ich keine Hungergefühl mehr und kann trotzdem Mengen in mich rein essen. Das sind teilweise Mengen pro Tag was ich früher in einer Woche gegessen hab. Aber ich habe mich mittlerweile ganz gut im Griff und habe Methoden dagegen gefunden. Seitdem bin ich wunschlos glücklich mit der Minisiston.

Eingetragen am 07.08.2013 als Datensatz 55507
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Minisiston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • natekleeessvor mehr als einem Jahr

    Minisiston kaufen - https://onlinecheappills.com/verhutung.html das ist eine absolut (wie ich finde)super Pille. Nehme die schon seit ca. 15 Jahre mit Pause bei Schwangerschaft und habe die immer gut vertragen. Habe auch nach der Einnahme der Pille immer 2-3 Kilo weniger als vorher.

 

[]