Hepar Sulfuris D12 bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hepar Sulfuris D12Akne60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine Haut die zu Akne Vulgaris neigt. Nach Recherchen im Internet bin ich auf Hepar Sulfuris D12 gestoßen und dachte mir dass ich es einfach mal ausprobiere.
Ohne großartige Hoffnungen dass es wirklich helfen sollte, ist meine Haut seit der Einnahme wirklich besser geworden. Keine großen Schübe mehr, nur vereinzelt mal Problemstellen. Insgesamt ist das Hautbild aber wirklich gut.
Ich kann zwar nicht genau sagen ob dies nicht auch an anderen Faktoren, wie das Wetter, dem vermindernden EInsatz aggressiver Reinigung der Haut (Morgens zb nur Wasser), oder anderen Sachen.

Es kann auch sehr gut sein, dass meine Ernährungsumstellung zu einer veganen Lebensweise, ohne belastete, im Körper Schlacken und säurebildenden tierischen Lebensmittel zu der Verbesserung beigetragen haben.

Eingetragen am 13.08.2013 als Datensatz 55636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hepar Sulfuris D12
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hepar Sulfuris D12

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]