Zolpidem bei Schlafstörungen und Angststörung

ZolpidemSchlafstörungen und Angststörung10 Jahre

Ich nehme Zolpidem seit 2004. Es ist hochpotent und damit sehr wirksam. Nach 20 Minuten wirkt es mit einem sehr angenehmen beruhigenden Effekt. Ganz schnell bin ich süchtig geworden und steigerte es bis über 30 St. am Tag. Soviel bekommt man nicht vom Hausarzt weswegen ich es mir illegal besorgen musste und damit Ärger mit der Polizei bekam. Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung davon 8 Monate im Krankenhaus und komm nicht los davon. Jetzt nehme ich nur noch 1,5 Tabletten aber auch weiterhin tagsüber. Wenn ich die Tagsüber zur Beruhigung nehme mache ich sehr komische Dinge an die ich mich nicht erinnern kann. Das ist sehr peinlich. Seit 10 Jahren komme ich damit nur in peinliche Situationen. Auch gerade auf Arbeit mit Zolpidem. Ich rate ganz dringend ab das nur einmal zu probieren wenn bereits eine Suchterkrankung vorliegt. Das ist bei mir der Fall. Der Entzug ist nur psychisch aber sehr extrem. Starke Angst und Panikattacken machen es sehr schwer. Trotzdem ist es gut dass so ei Medikament zur Verfügung steht. Gerade für Personen mit schwersten Schlafstörungen. Ich weiß wie das ist wenn man 4 Tage lang wach ist.

Eingetragen am 22.08.2013 als Datensatz 55818

Zolpidem