Bromozepan bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromozepanAngststörungen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Bromozepan vorgeschrieben bekommen etwa vor vier Monaten noch mit eine antidepresiever den ich aber kürzlich abgeätzt habe. Bromozepan habe ich am Anfang nur am Abend nach Bedarf eingenommen .. Am Anfang ging es mir nach der einamme gut bis ist plötzlich nach paar Wochen alleine in der Nacht wach worde durch Herz Rasen Angst ohne Ende und schreckliche Unruhe die noch bis heute anhält.Kann denn Medikament nicht weiter empfählen ..Es wird zu eine sucht..Das Körper Verlag bei jede kleine stressige Situation dann nach

Eingetragen am 25.08.2013 als Datensatz 55876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromozepan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]