Cerazette bei Gebrmutterschleimhautreduzierung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteGebrmutterschleimhautreduzierung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,
ich nehme nun vorrübergehend seit 2,5 Monaten die Cerazette und hab im ersten Monat ab den 10 Tag ca. Dauerblutungen, davon 2 Mal richtige Sturzblutung. Ich hab hin und wieder Kreislaufprobleme und schwarzen sehr weichen Stuhlgang. Ich muß höllisch aufpassen, was ich esse, ich würde sonst wahnsinnig zunehmen. so kann ich halt nur nicht abnehmen. Man hat mir gesagt, daß ich keine Tage mehr habe, leider ist dies bei mir ganz und gar nicht der Fall. Ich soll diese Pille Gott sei Dank nur vorrübergehed nehmen, da ich diesen Monat eine Ausschabung bekomme aufgrund Gebärmutterschleimhaut Reduzierung. 94% positive Chance, denn das hoffe ich, denn ich werde diese Pille danach nie wieder einnehmen. Ich möchte nämlich keine Hormone mehr nehmen. Ich kann Euch nur raten, laßt die Finger von Cerazette!

Eingetragen am 01.09.2013 als Datensatz 56031
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]