Cotrim-CT 800mg/160mg bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim-CT 800mg/160mgBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament bei meiner Blasenentzündung bekommen.
Der Arzt sagte, ich soll nach drei Tagen aufhören damit. Ist ja ein neuer Trend, manche Ärzte sagen, man muss die Packung nicht bis zum Schluss nehmen (sie sind ja auch nicht diejenigen, die resisten werden, sondern nur die dummen Patienten)

Ein guter Freund von mir, der Arzt ist, sagte aber, ich muss es bis zum Schluss nehmen, also 5 Tage. Es ist auch noch nicht ganz weg, zwar keine Schmerzen mehr aber noch ein komisches Jucken (kein Pilz!) an der Blase. Also nehm ich es noch weiter.

Ich habe KEINE NEBENWIRKUNG!!! Keine Ahnung, was die Leute hier alles bekommen...vielleicht lesen sie davor die Packungsbeilage und bilden es sich dann ein? Ich bin Hypochonder, drum darf ich sowas nicht lesen!!! Und mir geht es bestens!!!

Eingetragen am 04.09.2013 als Datensatz 56078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim-CT 800mg/160mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]