Zeldox bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zeldoxbipolare Störung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme seit einem halben Jahr Zeldox. Morgens 20mg und abends 20mg. Leider hat die Reduktion des Medikamentes noch keine Wirkung auf meinen Antrieb gehabt. Ich bin total antriebslos und hänge den ganzen Tag nur rum. Schlafen tu ich tagsüber auch mehr,dafür habe ich nachts Probleme durchzuschlafen. Ich leide sehr unter dem fehlenden Antrieb. Bekomme seit 3 Monaten noch Venlafaxin dazu,aber leider hilft das auch nicht. Als Antipsychotikum ist es sicher zu empfehlen,auch bei bipolaren Störungen mag es gut ein,aber wenn man dann als Bipolarer überhaupt keinen Antrieb mehr hat und nur noch depressiv in der Ecke hängt ist es auch nicht so toll...

Eingetragen am 06.09.2013 als Datensatz 56121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeldox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ziprasidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]