Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im ersten Monat der Anwendung habe ich auf einen Schlag 3kg zugenommen. Nach einer Woche ging es auch wieder los, dass die Laune aus undefinierbaren Gründen schlecht wurde. Bis dahin dass nach drei Monaten Anwendung ich beim kleinsten bisschen egal wo und wann losheulen hätte können... Ist mit Ende 20 nicht gerade toll:) Kopfschmerzen traten auch wieder vermehrt auf. Vor Beginn der Anwenung hatte ich zwei Jahre keine Pille genommen und davor auch die Cilest. In den zwei Jahren waren meine Stimmungen durchaus ausgeglichen:) Deshalb jetzt weg mit der Cilest....

Eingetragen am 17.09.2013 als Datensatz 56339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cilest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]