Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe während 8 Monaten Venlafaxin 75mg eingenommen, gegen Depressionen und Angststörungen. Mit der Wirkung war ich sehr zufrieden. Schon nach kurzer Zeit verspürte ich viel mehr Energie und hatte wieder Spass am Leben. Ich litt kaum noch unter Ängsten. Nach etwa einem halben Jahr bekam ich Hautprobleme. Juckende rote Pickel am ganzen Körper. Schliesslich führte das dazu, dass ich das Venlafaxin absetzen musste. Ich habe von einem Tag auf den andern damit aufgehört. Nach den körperlichen Absetzsymptomen kamen die psychischen. Auch jetzt, zwei Monate nach Absetzen, habe ich immer noch das Gefühl, es gehe mir viel schlechter als vor der Behandlung.

Eingetragen am 30.09.2013 als Datensatz 56584
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]