Qlaira bei Wechsel Pille

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaWechsel Pille-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Entgegen dieser vielen schlechten Erfahrungen möchte ich positiv über Qlaira berichten.
Ich habe seit ca. 10Jahren die gleiche Pille (Bella Hexal) genommen und mir nichts dabei gedacht. Schlussendlich war ich ein nervliches Wrack mit Heulattacken, depressiven Phasen, starken Stimmungsschwankungen und innerer Unruhe. und das alles obwohl eig. sämtliche Lebensbereiche gut verlaufen.
Nachdem ich mich endlich dazu entschlossen habe die Pille auf Qlaira umzustellen habe ich mich endlich wieder wohl gefühlt in meiner Haut . Ich bin komplett gelassen und ausgeglichen wie seit Jahren nicht mehr.
Ein paar Pickel mehr sind es geworden - aber damit kann man ja leben, wozu gibts MakeUp ? ;) Essen tue ich immer noch gern (nach 3Monaten keine starke Veränderung)
Die Menstruation ist sehr gering und somit auch ein deutlicher Pluspunkt.
Und man nimmt die Pille nicht 28Tage durch - bzw. nicht mit Wirkstoff. 2 Tabletten sind Placebos und enthalten keine Hormone. Die restlichen sind dem natürlichen Rhythmus der Frau angepasst. Sehr verträglich und absolut positiv.
Daumen hoch!

Eingetragen am 01.10.2013 als Datensatz 56607
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]