Maliasin bei Epilepsie

MaliasinEpilepsie34 Jahre

Seit ca. meinem 20. Lebensjahr (bin 54) nehme ich dieses Präparat, wurde damit anfallsfrei, hatte keine Nebenwirkungen, vor der Schwangerschaft in den 80er Jahren ausgeschlichen und danach wieder langsam Dosis angepasst. Ich habe mir Gott sei Dank Reserve angelegt und nun ist mein Apotheker dabei, einen Vertriebsweg aus dem Ausland nach Wien in die Wege zu leiten, damit dieses Präparat als magistrale Verordnung vom Arzt verschrieben und in der Apotheke hergestellt werden kann.
Die großteils negativen Erfahrungsberichte über zwangsweise Umstellungen zu anderen Präparaten haben mich bewogen, einen alternativen Weg zum gleichen Wirkstoff zu suchen. An die 35 Jahre exzellente Lebensqualität möchte man nicht aufgeben, auch wenn die Ärzte (Pharma-Lobby-gesteuert) "modernere" Medikamente favorisieren und dadurch dazu beigetragen haben, dass die Nachfrage nach Barbexaclon (= Maliasin) vom ehemaligen Zulassungsinhabern (Knoll und Abbott) als zu gering eingestuft wurde. Ich möchte auf meine "alten Tage" nicht wieder Gefahr laufen, Anfälle zu erleiden!

Eingetragen am 04.10.2013 als Datensatz 56682

Maliasin

Barbexaclon

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Magst Du mir diese Apotheke nennen,die den Transfer nach Deutschland ermöglicht?Kann auch via e-mail sein( falls Du es nicht öffentlich machen möchtest.Bitte,ist so wichtig.Ich wäre Dir sehr dankbar.
    LG Winona

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Hallo,
    es geht mir auch so,bin seit zig Jahren anfallsfrei mit Maliasin.Nur ich habe keine Apotheke,die dies herstellen würde,da zu teuer.Bin nicht aus Österreich und Schweiz.
    Tja...komme Nähe Potsdam.
    Sei froh,das Du einen Apotheker hast,der dies herstellen würde und kann.Die meisten haben nicht das Geld dafür,und wenn es daran nicht scheitern würde.Keine Kapazitäten,für eine Person.lohnt der Aufwand nicht.
    LG Winona