Seroquel bei sedation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seroquelsedation3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 3 Jahren Seroquel.Anfangs Seroquel Prolong.200mg morgens und 600mg zur Nacht,
während eines stationsaufenthaltes.Nach der Entlassung begann ich damit herum zu experimentieren.
Irgendwann nahm ich 4x ne 300er unretardiert.Ich schreckte Nachts hoch und dachte ich müsse mich
übergeben.Das war sehr beängstigend.Seit 2 Jahren ist mein Körper Tagesdosen von 600-1600 über
den Tag verteilt gewöhnt.OHNE fühle ich mich innerlich leer,habe zu viel Sauerstoff in der Lunge.Ich
bin dann wach,verspüre keine Müdigkeit.Aufkommende innere Unruhe.Doch mit Seroquel bin ich ruhiger,
aber auch stummer,gefühlskälter und an Lapalien nicht interessiert.600mg unretardiertes Quethiapin zur
Nacht,und ich schlafe tief und fest.Es macht mich zufriedener,aber nicht glücklich.Es turnt nicht genug.
Macht mich einfach nur etwas müde.Zu dem nehme ich 200mg Ciatyl-Z,300mg Aponal und 160mg
Dominal.Ich fühle mich einfach nur normal.

Eingetragen am 05.10.2013 als Datensatz 56710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]