Tavor bei Panikstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorPanikstörung10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tavor wurde mir vom Hausarzt einfach in die Hand gedrückt. Er gab mir 10 Tabletten ohne Beipackzette. Ich sollte die nehmen, wenn ich wieder Schwindel und Herzrasen habe. In den folgenden Monaten hatte ich immer wieder Schwindeanfälle. Mehrmals rief ich den Notarzt, war insgesamt 4 mal im Krankenhaus. Immer wieder Tavor, welche ich allerdings nur nach Bedarf nahm. 1 ,0 mg bei Bedarf. Im Akutstatium auch 2 - 3 am Tag. Dann bekam ich Ohrenschmerzen und der HNO stellte ein Cholesteatom (gutartiger Tumor) im Gheörgang fest. OP in Erlangen und alle Beschwerden waren schlagartig vorbei. In der HNO Klinik erklärte man mir, dass meine Beschwerden von diesem Tumor ausgegangen sind. Seit ende Juli keine Tavor mehr genommen. Der Entzug ist die Hölle. Bis heute leide ich an Sehstörungen, Schwindel und Übelkeit, kann fast nichts mehr essen und habe 4 Kilo abgenommen. Bin nur noch am Zittern. Aber ich werde durchhalten. Tavor war das überflüssigste Medi das ich je genommen habe. Ich rate jedem nur davon ab. Wenn es euch schlecht geht, sucht lieber nach einem geeigneten Arzt und schluckt keine Tablette ohne Info über Nebenwirkungen.

Eingetragen am 06.10.2013 als Datensatz 56721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]