Lumigan bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LumiganGlaukom25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute Wirksamkeit (Augeninnendruck von 23 auf 16 gefallen), aber gerötete Augen, Brennen der Augen, vermehrter Tränenfluss, allgemeine Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, eingefallene Augen

Eingetragen am 07.10.2013 als Datensatz 56747
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lumigan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bimatoprost

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • zhanleeettevor 2 Monaten

    Auch bei Lumigan bis jetzt (4Wochen) keine Nebenwirkungen bemerkt - https://euhealth24.com/de/drug/lumigan

  • janine1976vor mehr als einem Jahr

    Hallo, ich nehme seit knapp 8 Tagen Lumigan 0,1%. Jeden Morgen wache ich mit Schmerzen auf. Nur ein Auge. Muss dann erstmal eine Sonnenbrille aufsetzen, das ich überhaupt ins Licht schauen kann. Dieser Schmerz hält mindestens 1 Stunde an. Manchmal ist der Schmerz auch nachts, so das ich wach werde. Was kann das für ein Schmerz sein im Auge? Kann mir da einer weiterhelfen. Vielen Dank

 

[]