Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung3 Jahre

Ich habe die Velafee (=Valette) nun 3 Jahre lang genommen. Am Anfang war alles ok nur ein bisschen mehr Haare als sonst verlor ich. Ich habe das erst mal als eine anfängliche Nebenwirkung hingenommen. Bis vor einem halben Jahr war alles ok, doch dann ging eine absolute Nebenwirkungsflut los. Ich hatte ununterbrochen Unterleibschmerzen, auch außerhalb der Tage. Weiterhin konnte ich mir die Haare Strähnenweise vom Kopf ziehen. Ich hatte furchtbare Stimmungsschwankungen, habe oft aus nichtigen Gründen geheult und mein Freund hat mich kaum wieder erkannt. Auch meine Libido ist so gut wie auf Null. Hinzu kommen Konzentrationsstörungen.
Ich hatte einfach das komplette Nebenwirkungspaket. Da meine unfähige Frauenärztin mir in diesem Jahr keinen Termin mehr geben kann habe ich mich viele Stunden an der PC gesetzt und selbst nach einer passenden Pille für mich gesucht. Ich habe mir jetzt von meinem Hausarzt die Minette verschreiben lassen und es geht mir super. Alle Nebenwirkungen sind innerhalb weniger Tage verflogen und mein Freund erkennt mich mit meiner super Laune kaum wieder.

Eingetragen am 09.10.2013 als Datensatz 56784

Valette