Valette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Velafee (=Valette) nun 3 Jahre lang genommen. Am Anfang war alles ok nur ein bisschen mehr Haare als sonst verlor ich. Ich habe das erst mal als eine anfängliche Nebenwirkung hingenommen. Bis vor einem halben Jahr war alles ok, doch dann ging eine absolute Nebenwirkungsflut los. Ich hatte ununterbrochen Unterleibschmerzen, auch außerhalb der Tage. Weiterhin konnte ich mir die Haare Strähnenweise vom Kopf ziehen. Ich hatte furchtbare Stimmungsschwankungen, habe oft aus nichtigen Gründen geheult und mein Freund hat mich kaum wieder erkannt. Auch meine Libido ist so gut wie auf Null. Hinzu kommen Konzentrationsstörungen.
Ich hatte einfach das komplette Nebenwirkungspaket. Da meine unfähige Frauenärztin mir in diesem Jahr keinen Termin mehr geben kann habe ich mich viele Stunden an der PC gesetzt und selbst nach einer passenden Pille für mich gesucht. Ich habe mir jetzt von meinem Hausarzt die Minette verschreiben lassen und es geht mir super. Alle Nebenwirkungen sind innerhalb weniger Tage verflogen und mein Freund erkennt mich mit meiner super Laune kaum wieder.

Eingetragen am 09.10.2013 als Datensatz 56784
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]