Valette bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteHaarausfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 33 und habe mit 16 Jahren die Diane35verschrieben bekommen, da ich starken Haarausfall,starke mens und schmerzen hatte. Alles lief danach prima.haarausfall gestoppt. Bin später auf die valette umgestiegen und habe sie ca.10 jahre genommen. Habe mir nie gedanken darüber gemacht was die pille dem körper antut!! Ich hatte stimmungsschwankungen übelster art. War manisch depressiv,habe oft an suizid gedacht. Wollte nie deswegen zum arzt, da ich mich schämte... Und diese jahrelange müdigkeit, antriebslosigkeit. Habe ca 40 kilo in den ganzen jahren zugenommen.sei hingestellt, obs von der pille kam. Habe unter grösster! anstrengung 20 kilo abgenommen... Dachte so gehts nicht weiter... Habe mich intensiv vor einem halben jahr mit dem thema pille absetzen beschäftigt und es dann getan... DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS!!! DIE KÄSEGLOCKE IST WEG, ICH WILL WIEDER LEBEN! Hatte natürlich bei den ersten mensen starke schmerzen und blutungen, aber es wird weniger. Meine fa war mit dem absetzen nicht gerade begeistert: wieder ein pharmaopfer weniger! Wenn ich könnte würde ich vor lebendigkeit platzen und bin tottraurig über die verlorenen jahre... Habe wegen der schwankungen meine große liebe verloren. Ich würde die pharmakonzerne der pille am liebsten verklagen- aber ich bin nur eines der vielen opfer:(((

Eingetragen am 18.10.2013 als Datensatz 56967
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]