Valoron bei Rückenschmerzen

ValoronRückenschmerzen7 Jahre

Nach einem Autounfall vor 7 jahren(war grad 18)hat ich einige rippen brüche,und mein rücken hatte irgentwas(was,weiß ich nich,der arzt war sich auch nich sicher)-war ein fuscher glaub ich!
naja,wie auch immer-ich bekamm valoron n kapseln verschrieben!
ich wußte nicht was es wahr,er sagte aber das es sehr verträglich sei!-weil ich viele medikamente nicht vertrage!
am abend vorm schlafen nahm ich eine,20min später machte sich ein schönes gefühl breit!naja,was soll ich sagen,nach einiger zeit(so 2 wochen) waren die schmerzen weg,aber ich bin immer noch hin zum arzt um mir das zeugs verschreiben zu lassen,welches er auch immer schön tat!
es dauerte nicht lang bis ich gar nicht mehr ohne das zeugs konnte,ich nehme es heute noch!ich schaffs einfach nich mit aufzuhören!nun hab ich auch schon seit einem halben jahr ungefähr leichte schmerzen im rechten mittelbauch-hab aber zuviel angst mich untersuchen zu lassen!
ich kann nur empfehlen das zeugs wenn dann nur unter strenger kontrolle einzunehmen!
gegen schzmerzen hilft es echt gut und man hat keine negativen nebenwirkungen,bei richtiger anwendung!
aber es macht sehr schnell sehr stark abhängig-also VORSICHT!

Eingetragen am 02.01.2008 als Datensatz 5699

Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

• GretaGreatvor mehr als einem Jahr

Naja, bei DER einnahme kan nes nur Abhängig machen und jeder gute Arzt sollte bei Verschreibung darauf hinweisen .... nehme Selbst seit 5 Jahren Varloron N, gelegetlich, und bin noch niemals Abhängig geworden. Wenn ich all diese Saehn hier so lese sind meiner Meinung nach entweder die Ärzte Schuld weil sie wie in den 70gern den Patienten überhaupt nicht aufklären und manchmal die Patienten selbst, weil sie einfach nciht damit umgehen können.