Humira bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HumiraMorbus Crohn6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich möchte hier auch einmal etwas positives vermerken. Ich nehme den Humira Pen jetzt mittlerweile schon seit über einem halben Jahr und vertrage ihn total gut. Es gibt sogar Wochen, wo ich gar nicht mehr daran denken muss, dass ich Morbus Chron habe. Das verdanke ich nur Humira und ich bin wirklich so froh darüber. Ab und zu macht sich ein wenig Hautkribbeln bemerkbar, das vergeht aber mittlerweile wieder recht schnell. Er ist auch sehr gut zum Anwenden und kann überall hin mitgenommen werden, was auch total super ist. Am Anfang war es eine rechte Überwindung, mich selber zu spritzen. Mittlerweile aber zur Normalität geworden und nicht mehr spürbar.

Eingetragen am 22.10.2013 als Datensatz 57069
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Humira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]