Moviprep bei Magen-DarmSpiegelung

MoviprepMagen-DarmSpiegelung2 Tage

Hallo, nachdem ich im Internet nun 100 Horrorgeschichten gelesen habe, kann ich alle beruhigen. Abführen ist gar nicht so schlimm.
Der Tipp, das ganze gekühlt zu trinken ist super! Habe gestern um 16.00 Uhr den ersten Liter Movipret getrunken und dann gewartet. Nach 20 Minuten hatte ich einmal normalen Stuhlgang, und nach weiteresn 40 Minuten gings los. Ohne Schmerzen und ohne Wundsein. Um 18.00 Uhr war so gut wie alles weg.
Ich habe dann einen Film geschaut und oh - da war es zwei mal richtig knapp! :-)
Ich hatte dabei viel Luft im Bauch und so war sogar jeder Durchfall eine Erleichterung.

Heute Morgen fiel es mir etwas schwerer - müde und für einen leeren Magen war das zeug wohl etwas zu kühl. Egal. Ging alles gut runte rund bereits nach 30 Minuten gings los. Jetzt trinke ich den letzten Becher und warte ab.
Um 11 Uhr ist die Spiegelung und im Moment bin ich entspannt. Ich drücke allen anderen die Daumen, die auch da durch müssen.

Eingetragen am 23.10.2013 als Datensatz 57086

Moviprep