femigyne bei Pillenpause

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femigynePillenpause-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo in die Runde!

Ich nehme Femigyne nun schon seit 7 Jahren fast durchgehend ein und kann über nichts klagen! Keine Gewichtszunahme, keine Pickel, allerdings auch kein Brustwachstum (schaaade).

Nun habe ich das letzte Blister ausgesetzt, weil ich im Urlaub war und vergessen hatte ein neues Blister einzupacken. Nun bekomme ich meine Tage aber nicht! Hab schon drei unterschiedliche Schwangerschaftstests gemacht und alle waren (gott sei dank) negativ!

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Aussetzen eines Blisters? Habe auch relativ starke Kopfschmerzen(seit 2 Wochen).

Hab auch kommenden Dienstag einen Termin beim Arzt, würde aber vorher gerne noch Erfahrungswerte von euch haben.

Eingetragen am 24.10.2013 als Datensatz 57138
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femigyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]