Tianeurax bei Depressionen/Panik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TianeuraxDepressionen/Panik-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Halli hallo,
ich wurde vor ein paar Wochen auf Tianeurax umgestellt...
Meine Ärztin meinte das Medikament hätte kaum Nebenwirkungen und wär super verträglich...
Ich bereue es wahnsinnig das ich es ausprobiert habe mir ging es nie so schlecht wie mit dem Medikament...ich habe auch schon einiges ausprobiert und hatte zum Schluss Cipralex womit ich sehr zufrieden und glücklich war,es ging mir besser denn je...da ich dadurch aber etwas zugenommen hatte meinte mein Arzt ich sollte Tianeurax mal ausprobieren...
Leider hab ich mich überreden lassen...
Ich habe mich nach 3wochen so beschissen gefühlt wie noch nie...
Ich konnte kaum aufstehen weil ich so einen extremen Schwindel hatte, ich war in einem total Tiefen Loch und depressiv wie lange nicht mehr,mir hat alles wehgetan und ich hatte höllische Kopfschmerzen und Herzrasen,ich stand völlig neben mir und war wahnsinnig verzweifelt.
Es war soweit das ich die Wohnung nicht verlassen konnte/wollte...
Ich habe mich direkt auf mein altes Medikament umstellen lassen...
Ich bin sehr enttäuscht und traurig denn ich habe schon soviel geschafft dachte ich aber Tianeurax hat mich wieder total umgehauen:(

Eingetragen am 28.10.2013 als Datensatz 57237
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tianeurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tianeptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]