Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression365 Tage

wie ihr seht, habe ich das vorgegebene feld erst gar nicht richtig ausgefüllt. laut der ärzte muss ich jetzt seit jahren und ich spreche von 365 tagen über mehrere jahre folgende medikamente einnehmen.
lyrica - gabapentin (polyneuropathie)
dopamin - gabalogin(parkinson)
sämtliche neuroleptika von mirtazipin bis melperon, samtliche antidepressiva, es gibt kein psychoparmazeutisches medikament, dass mir nicht verschrieben wurde. zu 70 % handelt es sich um medikamente die dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen.
und das, so und jetzt werdet ihr vom glauben fallen, alles bei einer schweren fortgeschrittenen leberzirrhose unter beteiligung der bauchspeicheldrüse. interferon-ribavirin behandlung sollte meiner leber die möglichkeit geben sich zu regenerieren. hat nicht geklappt. nach 1 1/2 jahren der abbruch.

und dann soll ich von den gleichen ärzten (teilweise) die o.a. medikamente einnehmen. regelmäßig und tag für tag. nicht nur, dass ich kein mensch mehr wäre, sondern eher in der kategorie zombie angesiedelt würde. meine leber hätte mich längst verlassen und ich würde mit sicherheit nicht mehr an meinem computer sitzen und mich mitteilen können.

ich nehme diesen ganzen sch... gar nicht mehr, nur noch was unbedingt notwendig ist, und da gehört kein neuroleptikum herein. ansonsten verlasse ich mich auf reiki, homöopathische medizin. eigens zusammengestellte und auf meine bedürfnis abgestimmte therapie: wie z.b. der umgang mit einem therapiepferd, die bewegung in der luft, die bewegung sowohl in der gruppe als auch alleine. auch techniken wie Yoga, Meditation helfen mir. Yoga geht nicht mehr wirklich, die dazu notwendige herrschaft über die beweglichkeit des körpers ist nicht mehr gegeben.

kurz gesagt, ich mobilisiere alles an selbstheilungskräften was mir zur verfügung steht. die per krankenschein verabreichten drogen lehne ich kategorisch ab.

metadron13

Eingetragen am 30.10.2013 als Datensatz 57256