Venlafaxin bei soziahl phobie und depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Venlafaxinsoziahl phobie und depressionen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nahm venlafaxin zuerst 75mg dann 150mg. meine angst wurde besser und ich kam darauf, weil ich das verschrieben kriegte gegen vorzeitige ejakulation. es ist dafür nicht zugelassen, wird aber benutzt trotzdem von ärzten. ich merkte, dass meine angst besser wurde und depressionen hatte ich zu dem zeitpunkt keine. ich hatte das problem das am anfang gar kein orgasmus mehr erreichte trotz geschlechtsakts und totaler erektion. das ging aber weg. die lust war nicht so wie ohne. konnte locker 3x tag, mit dem venla nur noch 1x.
jetzt nach 3 jahren bekam ich trotz 75mg venlafaxin depressionen. ich bin jetzt auf 225mg und die depressionen ist weg auch meine angst (generalisierte soziahl phobie) ist noch ein stück besser:
Nebenwirkung ist eine leichte gewichtszunahme was aber wieder weg ist. sexuell alles wider gelegt.
leicht gebremste ejakulation, aber gewollt auch von mir.
nur das absetzen ist heftig. ich bin jedoch chronisch soziahl phobisch und muß es dauerhaft einnehmen. auch depresionen kommen ohne dem oft wieder. hatte schon setralien fluoxetin u co vorher. das venla wirkt am besten bei mir, würde es aber nur als langzeitmittel empfehlen bei chronischen sachen. aus dem grund der entzug ist heftig und mit einem drogenentzug vergleichbar.
ich war mal drogenabhängig und weiß das. aber seid 12 jahren clean.

Eingetragen am 30.10.2013 als Datensatz 57273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]