Venlafaxin bei soziahl phobie und depressionen

Venlafaxinsoziahl phobie und depressionen3 Jahre

ich nahm venlafaxin zuerst 75mg dann 150mg. meine angst wurde besser und ich kam darauf, weil ich das verschrieben kriegte gegen vorzeitige ejakulation. es ist dafür nicht zugelassen, wird aber benutzt trotzdem von ärzten. ich merkte, dass meine angst besser wurde und depressionen hatte ich zu dem zeitpunkt keine. ich hatte das problem das am anfang gar kein orgasmus mehr erreichte trotz geschlechtsakts und totaler erektion. das ging aber weg. die lust war nicht so wie ohne. konnte locker 3x tag, mit dem venla nur noch 1x.
jetzt nach 3 jahren bekam ich trotz 75mg venlafaxin depressionen. ich bin jetzt auf 225mg und die depressionen ist weg auch meine angst (generalisierte soziahl phobie) ist noch ein stück besser:
Nebenwirkung ist eine leichte gewichtszunahme was aber wieder weg ist. sexuell alles wider gelegt.
leicht gebremste ejakulation, aber gewollt auch von mir.
nur das absetzen ist heftig. ich bin jedoch chronisch soziahl phobisch und muß es dauerhaft einnehmen. auch depresionen kommen ohne dem oft wieder. hatte schon setralien fluoxetin u co vorher. das venla wirkt am besten bei mir, würde es aber nur als langzeitmittel empfehlen bei chronischen sachen. aus dem grund der entzug ist heftig und mit einem drogenentzug vergleichbar.
ich war mal drogenabhängig und weiß das. aber seid 12 jahren clean.

Eingetragen am 30.10.2013 als Datensatz 57273

Venlafaxin