Champix bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixNikotinsucht2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Um es kurz zu machen: Bin im 18ten rauchfreien Monat und hab' nicht mehr die geringste Lust auf Kippen. Bei mir hat Champix also gewirkt.

Als Nebenwirkungen traten bei mir nur Müdigkeit und eine ganz leichtes flaues Gefühl im Magen auf. Mehr nicht. Das nahm' ich aber gern in Kauf. Mittlerweile habe ich durch den umgestellten Stoffwechsel auch 5 Kilo mehr auf den Rippen - aber besser als weiter zu rauchen. Ich fühle mich sehr wohl!

Ich kenne 2 weitere Personen aus meinem direkten Umfeld die damit ebenfalls erfolgreich das Rauchen eingestellt haben (5 Jahre / 2 Jahre)

Eingetragen am 30.10.2013 als Datensatz 57274
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Champix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]