Seroxat bei Depression

SeroxatDepression19 Jahre

Habe nach einer schweren Krankheit, mit drei kleinen Kindern Depressionen bekommen. Schlafstörungen, 1000e Gedanken kreisten in meinem Kopf, war kaum zu einem Gespräch zu gebrauchen, Albträume, Tunnelangst, Selbstmordgedanken, grundlose Weinkrämpfe, konnte oft nicht mal einkaufen gehen, wäre am liebsten im Dunkeln gelegen den ganzen Tag, jede einfache Arbeit war kaum zu bewältigen, einen Elternsprechtag zu besuchen keine Chance, desinteressiert, lustlos ( auch im Bett) Ich war das totale Gegenteil von meinem normalen Ich.
Mein lieber Mann hat mich sehr unterstützt, mir vieles abgenommen und war immer für ein Gespräch da und vor allem hat er mich ernstgenommen.
Am Anfang von der Einnahme von Seroxat hatte ich furchtbare Kopfschmerzen, sicher 3 Wochen, doch dann kam die Besserung, Gott sei Dank. Nach einem Jahr fühlte ich mich besser und probierte aufzuhören, doch nach 4 Wochen kamen die selben Symptome wieder. Sofort fing ich wieder mit Seroxat an, versuchte es dann nochmal ohne, jedoch nicht lange.
Dank Seroxat kann ich wieder ein normales Leben mit meiner Familie, Freunden führen. Kann wieder reisen, arbeiten und alles wie vorher. Leider habe ich ohne anders zu essen, in den Jahren 25 Kg zugenommen, aber ob das an Seroxat liegt weiß ich nicht. Schwitzen, sodass ich tropfe, ist auch eine Nebenwirkung, die ich bemerkt habe, aber jetzt kaufe ich hält größere Kleider und habe immer ein Schweisstuch dabei. Lieber lebe ich damit, als mit Depressionen.
Mein Arzt der mich immer begleitete hat mir geraten Seroxat bis an mein Lebensende einzunehmen.
Wenn nichts Außergewöhnliches ist, geht es mir gut. Gibt es ein größeres Problem, nehme ich dazu noch einige Tage Xanor 1 mg. Dann sind auch grosse Probleme zu überwinden.
Dank Seroxat lebe ich noch :)

Eingetragen am 03.11.2013 als Datensatz 57352

Seroxat