Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich im falschen Körper geboren wurde produziert mein Körper logischerweise nicht genug eigenes Testosteron.
Nun nehme ich Lebenslänglich Nebido (Etwa alle 13 bis 14 Wochen).

Als Nebenwirkung gab es bei mir eine Gewichtszunahme von etwas mehr als 10kg trotz gesunder Ernährung und Sport (3 bis 4 mal in der Woche Kampfsporttrining) und viel rumgerenne (Schule etc). :(
Diese 10kg wollen nun auch nicht mehr weg... trotz aller Arbeit :(

Ansonsten macht mich Nebido aber durchweg glücklich und lässt mich in mir selbst ankommen :)

Positive Wirkungen:
-Stimmbruch
-Körper "formt sich um" -> breiteres Kreiz /Schmalere Hüften
-Muskelaufbautraining ist einfacher! :D
-Gesichtszüge werden kantiger

Viele haben auch beschrieben, dass man durch Nebido eine gesteigerte Libido bekommt....
Auch das trat bei mir ein.
Ich persönlich empfinde es nicht als störend. Würde es aber auch nicht als etwas Positives bewerten^^

Negativ anzumerken wäre da noch, dass man sich dieses Mittel leider nicht selbst spritzen kann... Also für immer alle 13 Wochen zum Arzt latschen um sich die Spritze in den Popess stechen zu lassen. (Intramuskulär)
Schmerzen habe ich danach nur manchmal. Wenn man sein Gewicht auf die rechte Seite verlagert und die linke Entspannt hat man keine Probleme. Das Spritzen selbst ist auch recht unangenehm...
Entspannung is das A und O!

Eingetragen am 08.11.2013 als Datensatz 57465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]