Doxycyclin bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxycyclinerkältung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Hausarzt hat mir das Medikament verschrieben, da ich nach einer Woche meinen grippalen Infekt immer noch nicht los war. Die Erkältungsbeschwerden waren nach nur 2 - 3 Tagen regelmäßiger Einnahme (1 x tgl. morgens) wesentlich besser. Ich habe allerdings unerwünschte Nebenwirkungen wie Übelkeit (kurz vor Erbrechen), trockenen Mund, Antriebsschwäche bzw. depressive Verstimmung, leichte Benommenheit mit Schwindelgefühl, schwach in den Beinen. Ich würde meinen Zustand für ca. 3 - 6 Stunden nach der Einnahme als bekifft bzw. besoffen bezeichnen. Ich verzichte auf Autofahren, weil es mir zu gefährlich erscheint, so zu fahren. Trotzdem habe ich mich nach Rücksprache mit meinem Hausarzt entschlossen, das Medikament aufzubrauchen. 3 Tage liegen noch vor mir. Die Erkältungsbeschwerden (starke Kopfschmerzen, starke Schmerzen beim Husten mit Auswurf, nicht enden wollender eitriger Ausfluss aus der Nase, Fieber) setzten mir mehr zu.

Eingetragen am 10.11.2013 als Datensatz 57527
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]