Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im ersten Jahr der Spirale hatte ich das Gefühl, ich breche durch. Ich war beim Orthopäden und der Arzt konnte am Rücken nichts feststellen. Der Gynäkologe hatte daraufhin die Platzierung der Mirena überprüft und war auch der Meinung, dass alles in Ordnung sei. Jetzt, nach 1 1/2 Jahren sind meine Kruezschmerzen zwar weg, dafür habe ich aber sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Gereiztheit, die wiederum dazu geführt haben, dass ich Antidepressiva nehmen muss, um diese neuen Begleiterscheinungen im Griff zu haben. Meine sexuelle Lust ist seit dem Einsetzen der Miriale komplett verschwunden, ich kriege sogar Gänsehaut, wenn mir mein Partner zu nahe kommt.
Der einzige Vorteil der Spirale ist: 3 Monate nach dem Einsetzen keine Blutungen mehr und das bis heute, das ist toll !!

Eingetragen am 06.03.2007 als Datensatz 575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]