Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mirena hormonspirale, Depressionen, Dauerbluten, Müde, Matt, Abgeschlagen, Unterleibschmerzen...
Ich hab mir die Mirena letztes jahr im April 2012 setzen lassen auf rat des Arztes und am anfang ging es eigentlich mit der Blutung hatte nur oft Unterleibschmerzen gehabt, bis mitte diesesn Jahren bin dann zum vertretungs Arzt weil meiner Urlaub hatte und hatte ständige Schmieblutung was über wochen hinaus ging und hatte dann en Medikament bekommen was auch etwas geholfen hatte und konnte mich bis jetzt auch immer abfinden das ich ne Schmierblutung zwei mal im monat hatte und jetzt hab ich seit fasst drei wochen nur Blutungen und das nicht grad wenig so das ich letzte Mittwoch meinen ganzen Schlüpfer voller Blut hatte mit Schleim bin dann zum KH und da war dann die Blutung dann wieder fasst weg und laut befund der Ärztin alles ok und die sagte zu mir das noch ein bisschen kommen würde und wenn es wieder kommen sollte das ich dann zu meinen FA sollte und das Er sich was andres Überlegen sollte und den Rat hab ich dann gefolgt was Leider en witz war dazu aber mehr am schluss.Dann die Tage schon wieder schlüpfer voll hatte aber OB drinne und hing wieder sowas schleimklumpiges dranne und hatte auch die Tage en Nervenzusammenbruch ich konnte einfach nicht mehr muss auch Tabletten nehmen und ich habe so ein gefühl das es alles von der blöden Spirale kommt bin nur noch Müde hab keine Lust zu nichts und ich hab 3 Kinder, bin oft gereizt.....heute morgen war ich bei meinem Frauenarzt und der meinte es wäre alles ok und wäre ja jetzt keine Blutung mehr und ich zu dem ja toll was mach ich wenn die abends wieder kommt da sagt der er kann jetzt nichts machen da jetzt grad keine wäre.....da dachte ich toll damit ist mir jetzt auch nicht geholfen und der schwört ja auf die Mirena die ist ja so super, da ist das nunmal so wenn man zuviel bilden würde das die Mirena es dann abstösst und es war aber nicht sinn und zweck der ganzen sache.....es war gedacht das die Blutungen dann nicht mehr kommen weil ich vorher nach der 3SSW. hatte Ich wieder mit der Pille angefangen und da hatet ich immer zwei wochen meine Periode gehabt und litt unter schmerzen, naja hätte ich das gewusst hätte ich das alles so gelassen....was hab ich jetzt war vorhin auf Klo und schon wieder Blut.....ich kann Nervlich einfach nicht mehr....Ich bin entschlossen mir das Teil ziehen zu lassen
Lg

Eingetragen am 16.11.2013 als Datensatz 57678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]