Ferro Sanol bei Eisenmangel / Haarausfall / Blässe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel / Haarausfall / Blässe50 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo , ich habe seit längerer Zeit einen starken Haarausfall .eine Blutuntersuchung beim Hausarzt ergab einen starken Eisenmangel sowie eine völlige Ausschöpfung des eisenspeichers! mein Hausarzt empfahl mir die Einnahme von ferro sanol für einen längeren Zeitraum ! Nun nehme ich seit fast 2 Monaten dieses Präparat (2x täglich) und habe bisher noch keine großen Erfolge zu vermelden . Die Einnahme der Kapseln bedarf einer starken Überwindung . Sie sind sehr groß und nur schwer runter zu bekommen . Die Verdauung spielt während der Eisen - Behandlung verrückt ( manchmal Verstopfung , manchmal durchfall und Magenkrämpfe ) . Eine Gewichtszunahme habe auch ich an mir feststellen können ( vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln ) . Ich nehme trotzdem das Präparat weiter ein mit der Hoffnung auf Besserung und weil mir mein Arzt gesagt hat dass der Körper viel zeit benötigt um seinen eisenhaushalt wieder aufzubauen

Eingetragen am 17.11.2013 als Datensatz 57696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]