Seroquel bei Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelBorderline6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich bin damals zu meiner Psychiaterin, weil ich immer wieder jeden Tag diesen Gedankenkreislauft hatte und der nicht aufhörte dann rat sie mir eben Seroquel zu nehmen weil ich hinzu auch extreme Stimmungschwankungen hatte und eben Selbstverletzung....ich nahm sie dann eine Tablette 100 mg Abend und ich war am essen mit meinem Freund ich sahs in der Küche und er war im Wohnzimmer naja es fing auf einmal alles an zu kribbeln und ich wurde in meinemTeller wieder wach, ich dann ertsmal ins Bett und habe am nächsten Tag meine Psychiaterin angerufen die musste lachen und meinte ja da waren 100 mg wohl zu viel ich soll mit 50mg anfangen heute bin ich bei 200 war selbst aber auch schon auf 400 mg!!
Eigentlich vertrag ich es super das einzigeste was mir sorgen macht ist die Abhängigkeit und das ich seite langem meinem Periode nicht mehr bekommen also so 2 mal im Jahr......Der FA sagt das körperlich alles in Ordnung ist......sind sehr Ratlos....und natürlich die Gewichtszunahme nervt mich total ich hasse mein Körper :(

Eingetragen am 19.11.2013 als Datensatz 57734
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]