Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung2 Jahre

Hallo,

ich nehme die Spirale seit 2 Jahren, 1 Monat und 28 Tage und zähle jetzt die Stunden bis Freitag, wo ich sie endlich raus machen lasse! Heute haben wir Mittwoch!
Zurzeit sehe ich aus wie eine rote Tomate im Gesicht.
Meine Stirn ist rot und bellt sich wie nach einem Sonnenbrand und das im Januar wo keine Sonne scheint, meine Augen sind rot und mein Mund ist an den Seiten offnen. Von den Schmerzen, die ich habe möchte ich eigentlich gar nicht sprechen, ich habe jeden Morgen Angst aufzustehen und in die Spiegel zu gucken.
Nicht einmal das Duschen macht mir noch Spaß, weil das Wasser auf der Haut brennt.
Und wenn ich mir nach dem Duschen die Haare föhne, könnte ich heulen, weil dann mehr Haare auf dem Boden liegen als auf meinem Kopf!
Unter Schmerzen habe ich sie mir ein legen gelassen, nachdem ich 7 verschiedene Pillen ausprobiert habe. Starke Schmerzen habe ich bei den Blutungen immer noch und meine Tage bekomme ich alle 14- 18 Tage.
Ich ernähre mich gesund und trotzdem nehme ich kein einziges Kilo ab.
Ich hatte auch schon zwei Zysten, bei der einen mussen sie mich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus bringen.
Ich bin 22 Jahre alt und habe ein Zittern in den Händen, wie eine 80 jährige Frau. Ich greife nach einer Tasse und sie fällt mir aus der Hand.

Ich kann sie keinem Empfehlen!

Eine Frage habe ich noch: Was nimmt ihr jetzt, als Verhüttungsmittel, möchte nicht normal leiden!

Eingetragen am 09.01.2008 als Datensatz 5773

Levonorgestrel