Ranexa bei Herzinfarkt

RanexaHerzinfarkt-

Ich hatte vor genau 7 Jahren meinen 1. Herzinfarkt,6 Monate später den 2 ,dieser war sogar Doppelwandig .Ca 2 Jahre halfen die damals verordneten Medikamente ziemlich gut,ich sage bewusst ziemlich.Mit der Zeit musste ich dieses Nitratspray aber immer häufiger benutzen,ich bekam von diesem Medikament förmlich Ekelerscheinungen (ich hatte das Gefühl,das ich mir Schnaps in den Mund sprühe ),bis vor ca. 2,5 Jahren-mir ging es Hundeelend,das Spray half überhaupt nicht mehr,ich hatte wirklich das Gefühl,das es das war.So schleppte ich mich 2 Wochen rum-nur Schmerzen in der Brust,Kotzübel von dem Nitratspray ,kaum noch Bewegungsfähig und pure Angst.Dann beim Kardiologen und der verschrieb mir Ranexa und wie aus heiterem Himmel ging es mir schlagartig besser.Die Wirkung des Medikaments würde ich bei mir auf ca. 8h festlegen und in diesen 8h bin ich eigentlich super Leistungsfähig. Ich nehme 2 x 500mg am Tag und bin vollendend Zufrieden. Nebenwirkungen-bisher absolut keine -ABSOLUT ! Ich darf die Tablette nur nicht vergessen,dann komme ich nicht mal die Treppe ohne Pausen hoch. Nitratspray- nach Einnahme von Renexa hab ich es noch 2 bis 3 mal genommen-inzwischen ist das Medikament Geschichte und darüber bin ich froh .Schade ist nur,das mein Hausarzt mir dieses Medikament nicht verschreibt - ich muss also alle 25 Tage von ihm eine Überweisung zum Kardiologen holen um dann ein Rezept vom Kardiologen zu bekommen. Mein HA ist der Ansicht das Medikament ist zu teuer und ohne Wirkung-da irrt er aber ganz gewaltig. Ich bin seit der Einnahme von Ranexa so gut wie Anfallsfrei und nur wenn ich aus Hektik mal ohne aus dem Haus gehe habe ich Probleme. Inzwischen hab ich immer eine Nottagesdosis in der Handtasche . Ich glaube,Kritiker kritisieren nur den Preis,wenn ich die Studien lese,kann ich nur sagen,dann bin ich ein Sonderfall.Aber dem ist nicht so ,ich hab viele Ranexa - Nutzer im Forum gelesen,die eher meine Feststellung weiter geben als die der Studien. Ich jedenfalls bin froh,das es Ranexa gibt,denn mit diesem Medikament habe ich absolut sehr gute Erfahrungen gemacht und ich möchte es nicht missen. Ich bin in regelmäßiger Überwachung (Labor,Kardiologe usw.) alle Werte sind super gut .Ich kann es nur empfehlen .

Eingetragen am 10.12.2013 als Datensatz 58134

Ranexa